DIE SPEAKER

ALI MAHLODJI

 

Ali Mahlodji weiß, wie es ist, sich selbst neu zu erschaffen, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht und endlich das eigene Leben und die eigenen Träume leben will.

 

Der einstige Schulabbrecher und Stotterer wuchs in einem Flüchtlingsheim auf, putzte als Reinigungskraft Böden, verkaufte in Kinos Popcorn, jobbte Sonntags im Supermarkt und holte nebenbei Schule und Studium mit Auszeichnung nach. Nach über 40 verschiedenen Jobs wurde er einer der jüngsten Führungskräfte in der Konzernwelt. Angekommen ganz oben stürzte er nach dem plötzlichen Tod seines Vaters in eine tiefe Sinnkrise, bei der er alles verlor, was ihm wichtig war. In dieser dunkelsten Phase seines Lebens machte er sich auf die Suche nach dem Sinn seines Lebens und folgte seinem inneren Ruf: “Menschen helfen, ihren Weg zu gehen und in ihrem Leben zu wachsen”.

 

THEMA: Wie die Macht Deiner Gedanken Deinen Weg bildet (Mindset)

 

 

ROZALIJA GREGUREK (RG Entertainment)

 

Ideengeberin & Moderatorin von „dare to be different“ - startete mit 8 Jahren ins Showbiz, Tanz, Gesang, Schauspiel und TV-Moderation begleiteten ihren Weg zur Eventmanagerin und Agentur-Inhaberin von RG Entertainment

 

THEMA: So präsentierst Du Dich unvergesslich

 

DOMINIK HACKL (OBI Österreich)

 

Der kreative Kopf kennt das Leben aus verschiedenen Perspektiven. Ob als Grafiker, Eventmanager oder Marketing Leiter.

Bei kreativen Ansätzen für unvergessliche Erlebnisse ist ER der absolut Richtige!

 

THEMA: Kreatives Marketing online und offline

 

 

 

FERRIS BÜHLER

 

ist seit über 20 Jahren etabliertes Mitglied der Schweizer PR- und Medienszene.

Warum die eigene Personenmarke jetzt wichtiger ist denn je und wie man diese erfolgreich vermarktet Selbstvermarktungs-Profi beim Event preis geben.

 

THEMA: Werde Deine eigene Personal Marke

 

ÜBERRASCHUNG

 

Diese/r Speaker::in wird eine Überraschung und bald bekannt gegeben! Was glaubt ihr, wer es sein könnte?

 

THEMA: Deine Geschichte und Du sind gespeichert