© Reinhart Gabriel

Als im März 2020 der Österreichische Alltag lahmgelegt wurde, entstand in der Schockstarre die Idee zu „dare to be different – der Talk“. Rozalija Gregurek lud zweimal pro Woche Gäste aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, sowie aus unterschiedlichen Branchen zum Livetalk auf Instagram. Dabei plauderten u.a. Dancingstar Lizz Görgl, Sänger& Chartstürmer James Cottriall, Moderatorin Cathy Zimmermann, Marketing-Experte Manfred Gansterer uva.aus dem Nähkästchen ihres Erfolges. Mit der Live Chat Funktion hatte die Community die Möglichkeit, währenddessen ihre Fragen zu stellen und diese im Stream beantwortet zu bekommen.

 

Nach 28 Talks wurden diese eingestellt. Jedoch die Idee, „different“ zu sein, hatte erst begonnen!

 

Es folgten 3 Ebooks mit den „best of“ Sagern und Tipps, das dazugehörige „DTBD“ Merchandising und nun die Veranstaltung!

 

„different“ sein heißt, nicht aufzuhören, wenn es schwierig wird, der Kreativität keine Grenzen zu setzen und Herausforderungen anzunehmen!“ – so Rozalija Gregurek.


Founder Rozalija Gregurek im Podcast Talk bei Peter Kirschner von Anima Mentis - das erste Center für mentale Stärke!

 

Ein offener Talk über das Scheitern, das Wachsen und die Veränderung!

 

Dare to be different!